Challenges

Challenges 2016

img_20151027_203801

Challenges 2015

Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich an folgenden Challenges teilgenommen:

Challenge der Gegenteile

Logo-Buchchallenge

Gaybook

Zudem habe ich mich für 2015 die magische Zahl von 100 Büchern gesetzt und auch geschafft. Was ich gelesen habe, erfahrt ihr auf Goodreads:

Challenge.jpg

Challenges 2014

Im Jahr 2014 bestand meine einzige Challenge aus 50 gelesenen Büchern. Nachdem ich einen neuen Job gefunden habe, der mit viiiiel Zugfahren verbunden ist, habe ich mein Ziel auf 75 erhöht. Insgesamt habe ich 83 Bücher gelesen, 2 Romane lese ich zur Zeit noch. Ich denke, die hebe ich mir dann für’s kommende Jahr auf 🙂

Clipboard01

Ich freue mich – wer wissen will, was ich alles gelesen habe, klickt einfach auf Goodreads. Für 2015 nehme ich mir dann 100 Bücher vor 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: