[ANKÜNDIGUNG] Blogpause – Urlaub

Hallo ihr Lieben,

die kommenden 3 Wochen wird es hier ruhiger werden, denn ich werde bis Mitte/Ende September auf Hochzeitsreise (2 Jahre später, aber besser spät als nie) in Schottland sein 🙂 Natürlich werde ich auch einige Bücher im Gepäck haben – ich plane meinen eBook-SuB abzuarbeiten und euch eine Menge neuer Rezensionen zu präsentieren, wenn ich wieder da bin. Zudem steht im Herbst auch endlich die Special Week mit Chris P. Rolls an – da dürft ihr gespannt sein, welche Bücher ich vorstellen werde.

Ich hoffe sehr, ihr bleibt mir treu – und wer „Like a Dream“ unterstützen will, kann ab 01.09.2017 für den Blog beim 1. Buchblog-Award abstimmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr „Like a Dream“ eure Stimme gibt, einfach auch für mehr Sichtbarkeit queerer Literatur 🙂

Man sieht und hört sich spätestens in der letzten Septemberwoche.

Haltet die Ohren oben,
Juliane

 

Veröffentlicht am 31. August 2017 in Ankündigung, Like a Dream und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. und abgestimmt 🙂
    Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Schottlandurlaub. Genießt Land, Leute und wirklich gutes Essen :-).
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

