[AKTION] Bloggeburtstag

Banner Bloggeburtstag

Am 29.03.2016 feiert der Rezensionblog „Like a Dream“ seinen 15. Geburtstag! Grund genug ihn ausgiebig zu feiern und die letzten 15 Jahre Revue passieren zu lassen. Ihr wollt wissen, wie die Seite entstand, welche Berichte die ersten waren und wie sich das Gesicht der Seite in den letzten Jahren verändert hat? Dann habt ihr im März 2016 die Gelegenheit. Euch erwarten Infos zum Blog, der Betreiberin und der Hintergründen, mehrere Gewinnspiele (ich schnüre tolle Pakete zusammen!) und eine ganz besondere Überraschung, die ich jedoch erst zum Ende des Bloggeburtstages verrate.

Seid gespannt!

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, gibt es jetzt schon eine Übersicht der geplanten Aktionen und Berichte 🙂

01.03 => Start des Geburtstags-Monat
02.03 => 15 Jahre – ein Rückblick / Like a Dream Statistik
04.03 => Über mich
06.03 => meine Projekte (Messen + Romane)
08.03 => Bericht über Rezensionen / Kritik
10.03 => Remake 1. Mangarezension
12.03 => Faszination Manga
13.03 => Bergfest – Gewinnspiel
14.03 => Remake 1. Buchrezension
16.03 => Faszination schwule Literatur / Slash
18.03 => Homepagelayouts – vom Portal zum Blog
20.03 => Bloginterview durch „Ich liebe Fantasybücher“
22.03 => Autoren / Leser über Like a Dream
24.03 => Dankessagung an Verlage / Autoren / Helfer
26.03 => Special Weeks
28.03 => Überraschung 😀
29.03 => Geburtstagsgewinnspiel

Ich freue mich, wenn ihr mich durch den Monat begleitet und mit mir feiert.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Februar 2016 in Aktion, Ankündigung, Gay, Lesbian, Like a Dream und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wow! Wahnsinnige 15 Jahre! Dafür meinen großen Respekt und herzlichen Glückwunsch! Und weil ich erst jetzt über deinen Blog gestolpert bin, werde ich sicher nun öfter vorbei schauen 🙂 (ein Hoch auf den Blogger-Kommentier-Tag ^^)

    Lass dich in den kommenden Tagen ordentlich feiern und auf die nächsten 15 Jahre 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

    • Hallo Eva,
      vielen lieben Dank. Ich kann es selbst kaum glauben, dass „Like a Dream“ bald 15 Jahre alt wird. Ist ein irres Gefühl. Der ganze März wird im Zeichen des Bloggeburtstags stehen und ich freu mich schon richtig darauf 😀

      Freu ich, wenn du jetzt öfters vorbeischaust.

      LG
      Juliane

  2. WOW 15 Jahre das ist schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch und mein vollsten Respekt. Ich werde aufjedenfall öfters vorbei schauen und zu stöbern.
    DANKE an den 2. Blogger Comment Day das ich deie Seite gefunden habe

    Liebe Grüße Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: