[AKTION] Blogger schenken Lesefreude 2015 – Auslosung

Hallo ihr Lieben,

bis gestern hattet ihr Zeit, euch für den Roman „Schärfer als Wasabi“ zu bewerben, jetzt endlich habe ich den Gewinner ausgelost. Insgesamt haben 17 Leute am Gewinnspiel teilgenommen – vielen Dank an alle, die auch einige Hinweise und Kommentare zum Blog da gelassen haben.

Mittels Zufallsgenerator habe ich die Nummer 14 ausgelost:

Blogger01

Herzlichen Glückwunsch, Sophie!

Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei mir via Mail (Koriko@gmx.de) und teile mir deine Adresse mit.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer – vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Mai 2015 in Aktion, Gay, Gewinnspiel und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: