[AKTION] Blogger schenken Lesefreude 2015

blogger2015W

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit – „Blogger schenken Lesefreude“ startet anlässlich des Welttags des Buches am 23.04.2015. Natürlich habt ihr auf Like a Dream die Chance einen Gay Romance Roman zu gewinnen – dieses Mal könnt ihr für den Roman „Schärfer als Wasabi“ von Verena Rank in den Lostopf hüpfen. Bis zum 30.04.2015 könnt ihr diesen Beitrag kommentieren – ich freue mich über Meinungen und Anregungen zum Blog, gerne auch Kritik, auch wenn der Gewinner per Losverfahren ermittelt wird.

Sportstudent Nick ist sexy und ehrgeizig. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll – bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen …

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und wer sich auch für Urban Fantasy interessiert, sollte einen Blick auf meinen Autorenblog werfen – dort verlose ich meinen Roman „Nachtschatten – Unantastbar„. Zudem gibt es auf dem Autorenblog von Tanja Meurer die lesbische Steampunk-Novelle „Rauhnacht“ zu gewinnen.

Viel Glück.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Veröffentlicht am 22. April 2015 in Aktion, Gay, Gewinnspiel und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hallo Juliane, ich fand die Leseprobe von „Schärfer als Wasabi“ schon sehr spannend und möchte daher gerne mit in den Lostopf hüpfen :-). Liebe Grüße

  2. Huhu^^ ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen 😀

  3. Ich spring auch gerne rein in den Lostopf

  4. Klingt interessant 🙂 dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Schönen Welttag des Buches noch!
    LG!

  5. Alexandra Bergmann

    Huhu, na da springe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf 🙂

  6. Hallo,
    „Schärfer als Wasabi“ steht schon lange auf meiner Wunschliste, da bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    Dein Blog gefällt mir gut, so wie er ist, darum habe ich ihn per Email abonniert.
    Liebe Grüße
    Gabi

  7. Hallo Juliane, ich hüpfe auch in den Lostopf 🙂

  8. Einen Gay Romance Roman habe ich schon lange nicht mehr gelesen (früher hab ich mir besonders im Fanfictionbereich da sehr, sehr viel zu Gemüte geführt) … ich glaub es wird mal wieder Zeit =). Die Story hört sich auf jedenfall interessant an und es ist das erste Buch was heute mal auf meine Merkliste gepinnt wird ^^; Falls es mit meinen Glück in diesem Fall nicht klappt. Ich werd mich auf jedenfall gleich mal ein wenig hier umschauen.

    Liebe Grüße und noch ganz viele Gewinnspielteilnehmer wünsch ich dir
    Christiane

  9. hallo du süße 🙂

    tolles buch, das du da raushaust.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!

    lg und noch nen schönen tag

  10. Ich versuche mal mein Glück, nehme Anlauf und … hüpf!
    Auf jeden Fall habe ich durch diese Aktion schon wieder eine interessante Website gefunden, schön.
    So, jetzt muss ich hier aber noch ein bisschen weiterstöbern. 🙂

    LG, Sira

  11. Die Leseprobe war sehr spannend. Jetz haste mich geil auf das Buch gemacht 😀

    ❤ liche Grüße Rene

  12. Für einen ausführlichen Kommentar fehlt mir momentan leider die Zeit. Deshalb in Kürze: Dein Blog gefällt mir sehr gut, und auch wenn ich bei einigen Rezensionen anderer Meinung bin, lesen sich deine Texte immer sehr angenehm.
    Mach einfach weiter so.
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch sehr gern teil.

  13. Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne für “Schärfer als Wasabi” in den Lostopf 😉
    Ich habe mir deinen Blog schon öfters angesehen, da ich ein großer Fan des Gay Genre bin.
    Hab auch hin und wieder durch dich ein Buch für mich entdeckt.
    Liebe Grüße,
    Katja

  14. Hallo,
    ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf 😀

    LG Sophie

  15. Hallo Juliane,

    das Buch von Verena Rank hab ich bisher noch nicht gelesen – deshalb würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Kritik an deiner Seite hab ich keine, aber ich finde es toll, dass du seit so langer Zeit dabei bist. Ich mache das erst seit dreieinhalb Jahren und weiß, wie viel Arbeit und Zeit in so einen Blog gesteckt werden muss.

    Liebe Grüße
    Ramona

  16. Hallo 🙂

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Mir gefällt dein Blog ziemlich gut, das einzige das ich ändern würde, wäre an den Seiten vll. noch irgendein Hintergrund. Ich hab allerdings keinen Blog, deswegen weiß ich nicht inwiefern das machbar ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

  17. Hallo,
    ich finde deinen Header so schön 🙂 Der gefällt mir total gut und auch sonst mag ich es hier, daher folge ich dir gleich mal. Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und wenn du magst komm gern auch bei mir vorbei, da gibts auch ein paar Bücher zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: