[AKTION] Blogger schenken Lesefreude 2015

blogger2015W

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr findet die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ statt und einmal mehr möchte ich mich mit „Like a Dream“daran beteiligen. Dieses Mal habe ich mich für den Roman „Schärfer als Wasabi“ von Verena Rank entschieden, den ihr am 23.04.2015 bei mir gewinnen könnt:

Sportstudent Nick ist sexy und ehrgeizig. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll – bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen …

Was genau ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am 23.94. – dem Welttag des Buches. Also haltet in den kommenden Wochen die Augen offen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Veröffentlicht am 4. April 2015 in Aktion, Gay, Gewinnspiel und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Aktion ist echt klasse.
    Ich bin auch wieder dabei. Hab mich gerade angemeldet 🙂

    Ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen.
    Das Buch von Verena Rank hab ich noch nicht gelesen.

    • Hi du,
      ja, ich mag die Aktion auch. Ich gebe zu: Ich habe das Buch ebenfalls noch nicht gelesen – nur habe ich es doppelt. Daher kann ich getrost ein Exemplar des Buchs verlosen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: