[NEWS] QUEER gelesen – Lesefestival

Hallo in die Runde,

heute habe ich keine Rezension im Gepäck, sondern möchte gerne auf ein Projekt aufmerksam machen, das ich zur Zeit in Arbeit habe – „QUEER gelesen – Schwullesbisches Lesefestival“. Schon 2014 habe ich das erste Lesefestival in Wiesbaden organisiert, 2015 plane ich eine Fortsetzung mit mehr Autoren, mehr Sonderaktionen und mehr Spaß. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es laufen wird und wie das Lesefestival ankommen wird.

Zu Gast werden unter anderem Jobst Mahrendorf, Chris P. Rolls, Devin Sumarno und Martin Skerhut sein. Auch Autoren lesbischer Literatur werden vor Ort sein, z.B. Julia Arden, Ingrid Pointeker und Schreiberlinge des Ylva Verlags. Als besondere Aktion ist eine Skype Lesung mit Cecil Dewi geplant, ebenso eine große Verlosungsaktion mit tollen Buchpreisen. Sprich, wenn ihr Ende Januar nichts besseres vorhabt – kommt nach Wiesbaden 🙂

Infos zum Festival findet ihr unter: www.queer-gelesen.de

In den kommenden Monaten werde ich immer mal wieder auf das Festival hinweisen.

Liebe Grüße,
Juliane

Advertisements

Veröffentlicht am 29. November 2014 in Aktion, Allgemein, News und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: