[GEWINNSPIEL] Cecil Dewi

In den letzten Tagen habt ihr einiges über Cecil Dewi und ihre Romane erfahren – nun habt ihr die Gelegenheit Bücher der Autorin zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich eine Mail an Koriko@gmx.de schicken und darin eine weitere Frage an die Autorin stellen. Im Interview wurden ja bereits etliche Fragen gestellt, aber vielleicht wollt ihr einfach über die Autorin und ihre Romane mehr wissen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – ihr könnt allgemeines Fragen stellen, oder auch spezielle, je nachdem ob ihr bereits Bücher und Geschichten von Cecil Dewi kennt.

Die Autorin wird alle Fragen beantworten, die ihr im Laufe der kommenden Woche gestellt werden und diese werden bei der Gewinnerbekanntgabe als Leserinterview auf diesem Blog präsentiert.

Eure Fragen könnt ihr bis zum 14.11.2014 an die oben genannte Mailadresse schicken (bitte im Betreff „Gewinnspiel Cecil Dewi“ angeben) – sie werden gesammelt und an Cecil Dewi weitergeleitet. Unter allen Teilnehmern verlose ich nach Zufallsprinzip folgende Bücher:

1. Platz: „Parallelwelt“ – signiert
2. Platz: „Staub und Stolz“
3. Platz: „Tänzer & Schatten“

All diejenigen, die bereits Romane und Geschichten von Cecil Dewi kennen, können gerne eine der Fragen beantworten, die im Laufe des gestrigen Interviews seitens der Autorin gestellt wurden. Dieser Part ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf die Teilnahmechancen. Es wäre dennoch schön, wenn einige die folgenden Fragen beantworten würden:

Was haltet Ihr von meinen Geschichten?
Was hat Euch berührt?
Was fandet Ihr doof?
Worüber wollt ihr mehr lesen?

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Cursed Verlag und Incubus Verlag für die Bereitstellung der Gewinne.

Cecil Dewi und ich sind gespannt auf eure Fragen, Ideen und Antworten – die Gewinner und das Leserinterview werden am 16.11.2014 auf diesem Blog präsentiert. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. November 2014 in Aktion, Gewinnspiel, Special Week und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: